Baubeginn in Weisenheim am Berg


Die Firma Deutsche Netz Unternehmensgruppe beginnt am 17.08.2020 mit dem Ausbau der seit 2016 geplanten "unterversorgten" A-Anschlüsse" (grüne Grundrisse in der Ausbau-Karte). Ob auch die "versorgten" B-Anschlüsse ausgebaut werden, ist uns nicht bekannt. Zur Erinnerung: B-Anschlüsse sind "versorgte" Anschlüsse (rote Grundrisse) entlang der Glasfasertrasse der INEXIO GmbH, für die ein Hausanschlussvertrag abgeschlossen wurde.

Details zur Vorgehensweise der Baufirma finden Sie hier.

Die Baufirma wird nur Adressen ausbauen, für die mit der INEXIO GmbH ein Hausanschlussvertrag abgeschlossen wurde. Die Mitarbeiter der Deutsche Netz Unternehmensgruppe sind nicht befugt mit Ihnen "an der Haustür" einen Hausanschlussvertrag anzuschließen. Dieser Link führt zu Details zum Hausanschlussvertrag.

Die nicht an der Trasse der INEXIO liegenden Adressen sind von diesem Ausbau nicht betroffen.