Der Impfbus kommt nach Freinsheim

Die Rundreise der Impfbusse durch Rheinland-Pfalz geht in die nächste Runde. Mit einem Haltepunkt in Freinsheim setzt die Landesregierung ihr mobiles Impfangebot in der Verbandsgemeinde Freinsheim fort.

Die insgesamt sechs mobilen Impfbusteams impfen auf Supermarktparkplätzen quer durch Rheinland-Pfalz ohne vorherige Terminvergabe. Insgesamt mehr als 200 Standorte werden angesteuert. Die Impfbusse sind werktäglich je nach Region an bis zu zwei Standorten im Einsatz. Es handelt sich hierbei um die Parkplätze der Supermarktketten Aldi, Edeka, Penny, Rewe und Wasgau sowie öffentliche Plätze. Umgesetzt wird die Sonderimpfaktion mit dem Deutschen Roten Kreuz und in Kooperation mit verschiedenen Supermarktketten im Land.

Der Impfbus macht wie folgt Station in unserer Verbandsgemeinde:

• Montag, 14.11.2022, Freinsheim, Fußballverein 1924 Freinsheim e.V. Dackenheimer Straße 40
  • von 10 bis 17 Uhr
  • Ausweis nicht vergessen!

Weitere Infos unter www.corona.rlp.de