Wohnraum für ausländische Flüchtlinge und Asylbewerber gesucht

Nach wie vor ist die Unterbringung von ausländischen Flüchtlingen und Asylbewerbern eine Herausforderung für alle Kommunen. Die Verbandsgemeinde Freinsheim sucht aktuell Unterkünfte – insbesondere zur Unterbringung von Familien – aus der Ukraine, aus Syrien aber auch aus vielen anderen Herkunftsländern der Welt.

Wir sind interessiert an kleinen Wohneinheiten, aber auch an größeren Unterkünften oder Häusern in allen Orten der Verbandsgemeinde.

Wenn sie sich vorstellen können, Wohnraum zu vermieten – an die Verbandsgemeindeverwaltung oder auch direkt an betroffene Familien - wenden sie sich für nähere Informationen gerne an die Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim unter Tel.: 06353/9357-268 (Frau Rings) oder per Mail an asyl@vg-freinsheim.de