Informationsveranstaltung zum Thema Tourismus

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich, Sie im Namen der Verbandsgemeinde Freinsheim zu einer Informationsveranstaltung zum Thema Tourismus am Montag, 25.03.2024 um 19 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus in Dackenheim einzuladen.

Die Ortsgemeinde Dackenheim ist seit 2023 neues Mitglied der Urlaubsregion Freinsheim. Dies nehmen wir zum Anlass, den Tourismus in der Ortsgemeinde vorzustellen.

Neben dem Ortgemeinderat Dackenheim sind alle Leistungsträger der Urlaubsregion aus den Bereichen Hotellerie & Gastronomie sowie Winzer und Ferienwohnungsvermieter zu der Veranstaltung eingeladen.

Wir möchten Ihnen an diesem Abend die Aufgaben des i-Punkts der Urlaubsregion Freinsheim vorstellen und Ihnen einen Einblick in die touristische Entwicklung der Urlaubsregion geben.

Um besser planen zu können, bitten wir bis zum 18.03.2024 um Rückmeldung, ob Sie teilnehmen werden. Gerne telefonisch unter 06353-989294 oder per Mail an braun@vg-freinsheim.de.

Jürgen Oberholz