Verwaltung vom 29.05. – 02.06.2023 geschlossen

Aufgrund von umfangreichen Umstellungsarbeiten an der IT-Infrastruktur der Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim muss das Rathaus in der Woche vom 29.05. bis 02.06.2023 für den Publikumsverkehr geschlossen bleiben.

In dieser Zeit sind unsere Mitarbeiter/innen weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie für die Erledigung Ihrer Anliegen auf andere Tage ausweichen müssen.

Unsere Außenstellen (Kindertagesstätten, Schulen, i-Punkte, …) sind im oben genannten Zeitraum nicht per E-Mail zu erreichen.

Beachten Sie bitte auch, dass der Redaktionsschluss für das Amtsblatt der KW 22 auf den 22.05. vorgezogen wird. In der KW 23 wird kein Amtsblatt erscheinen.

Unser Online-Bürgerservice steht Ihnen auch während der Umstellungsarbeiten uneingeschränkt zur Verfügung: