Weihnachts- und Neujahrsgrußwort

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und für das Jahr 2022 Glück und vor allem Gesundheit.

Nach wie vor stellt das Corona-Virus unser aller Alltag auf den Kopf und das gesellschaftliche, soziale, wirtschaftliche und kulturelle Leben findet unter anderen Vorzeichen statt. Hier gilt es sich solidarisch zu zeigen und gemeinsam dem Virus und seinen mitunter gravierenden Folgen für Leib und Leben entgegenzugehen: Lassen Sie sich impfen! Gemeinsam werden wir diese epidemische Notlage beenden.

Ganz herzlich danken wir allen Bürgerinnen und Bürgern, die uns einen Teil Ihrer Zeit geschenkt haben, um sich – trotz Corona – in Vereinen, Kirchen und Institutionen oder auch ganz privat ehrenamtlich zu engagieren. In unseren Dank möchten wir ganz bewusst auch alle diejenigen einschließen, die im Gesundheits- und Pflegebereich arbeiten. Ohne Sie könnte unsere Gesellschaft nicht funktionieren. Wir sind stolz auf und dankbar für Ihre Leistungen.

Gemeinsam wünschen wir Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie die Zuversicht auf ein besseres Jahr 2022. Bleiben Sie gesund!

Ihr Bürgermeister der Verbandsgemeinde Freinsheim
Jürgen Oberholz