Solaroffensive - Kohle sparen mit Sonnenschein

23. März 2021, 18:30 - 20:00 Uhr // Jetzt Anmelden

Vom ersten Klick im Solarkataster bis zum fertigen Projekt: Jetzt alle Infos rund um das Thema Solarenergie von Ihrem Dach!

Die Stadt Neustadt an der Weinstraße, BUND Rheinland-Pfalz und der Bezirksverband Pfalz mit dem EU-LIFE-Projekt ZENAPA laden Sie ein, mehr über Solarstrom vom eigenen Hausdach zu erfahren.

Klimaschutzmanager, Handwerker und Energieberater aus der Region informieren Sie, wie Sie die Vorteile von Solarstrom sowie Fördermittel und Steuervorteile am besten für sich nutzen. In drei virtuellen Räumen beantworten unsere Expert*innen Ihre Fragen zu Planung, Installation, Betrieb und Kombinationsmöglichkeiten von PV-Anlagen.

Darüber hinaus wird verlost: Eine Solarleuchte „Little Sun Diamond“ & Wildblumen-Saatguttütchen.

Den Programmflyer finden sie hier: Flyer Solaroffensive

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Die Veranstaltung findet über das Videokonferenztool Zoom statt.

Die Zugangsdaten und weitere Hilfestellungen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.

Bitte geben Sie bei "Reservierung" eine 1 an. Vielen Dank!