Start der 9. LEADER-Förderperiode

Die Lokale Aktionsgruppe LEADER Rhein-Haardt, die das Gebiet der Verbandsgemeinden Monsheim, Freinsheim, Leiningerland und der Stadt Grünstadt abdeckt, startet einen weiteren Projektaufruf in der LEADER-Förderperiode.

Interessierte öffentliche wie auch private Antragsteller haben bis zum 23. Dezember 2020 Zeit ihre Ideen bei der LEADER-Geschäftsstelle in Monsheim einzureichen. Insgesamt stehen im aktuellen Aufruf 330.000 € zur Verfügung für die Bezuschussung innovativer Projekte in der Region Rhein-Haardt.

Die Auswahl von förderwürdigen Vorhaben wird vom Entscheidungsgremium der LAG Rhein-Haardt im Januar 2021 in einer eigenen Sitzung vorgenommen. Entscheidend für die Auswahl ist die Qualität der geplanten Maßnahmen.

Vordrucke für den Projektsteckbrief sowie die Bewertungs- und Auswahlkriterien der LAG Rhein-Haardt finden Sie unter www.leader-rhein-haardt.de.

Die Pressemeldung finden Sie hier.