Kreisbeirat für Migration und Integration gewählt

Die Ergebnisse der Wahl zum Beirat für Migration und Integration des Landkreises Bad Dürkheim wurden im Amtsblatt der VG Freinsheim vom 07.11.2019, Seite 7 veröffentlicht.

Link zum Amtsblatt

***

Zur Förderung der kommunalen Integrationspolitik hat der Landkreis Bad Dürkheim einen Beirat für Migration und Integration eingerichtet. Aufgabe dieses Beirats ist die Förderung und Sicherung des gleichberechtigten Zusammenlebens der im Landkreis wohnenden Menschen unterschiedlicher Nationalitäten, Kulturen und Religionen sowie die Unterstützung des kommunalen Integrationsprozesses.

Die Wahl findet am Sonntag, 27. Oktober 2019 im Wege der Briefwahl statt, d.h. alle Wahlberechtigten erhalten ihren Wahlschein, Stimmzettel sowie Merkblatt und Umschläge vorab per Post zugeschickt.

Bei Rückfragen wenden Sie sich telefonsich an die Kreisverwaltung Bad Dürkheim unter Tel. 06322 / 961-0.