STADTRADELN - Gelungener Auftakt und weitere Radtour am 17.08.2019

Unter dem Motto „Aktiv & Fit zur Arbeit“ konnten sich Radfahrer auf ihrem Weg zur Arbeit oder Schule vor dem Freinsheimer Rathaus mit Getränken und Fitness-Paketen stärken und mit Gleichgesinnten austauschen.

Im Anschluss an die Veranstaltung in Freinsheim fuhren STADTRADELN-Teilnehmer aus den Verbandsgemeinden Freinsheim und Leinigerland sowie der Stadt Grünstadt geschlossen nach Bad Dürkheim, um dort die offizielle STADTRADELN-Eröffnungsfeier des Landkreises und der Energieagentur Rheinland-Pfalz zu besuchen.

Am Samstag, den 17. August 2019 laden wir alle Interessierten zu einer weiteren gemeinsamen Radtour mit Bürgermeister Oberholz und Beigeordneter Schmitz-Görtler ein. Dieses Mal geht es zur Kläranlage in Weisenheim am Sand. Dort erwartet die Teilnehmer eine geführte Besichtigung der Anlage mit anschließendem Umtrunk. Start der Tour ist um 8:30 Uhr, Treffpunkt ist vor dem Rathaus der Verbandsgemeinde Freinsheim in der Bahnhofstraße 12 in Freinsheim.

Kläranlage Weisenheim am Sand