Rathaus geschlossen

Die Verbandsgemeindeverwaltung nimmt Mitte Oktober umfangreiche Umstellungen an der EDV-Infrastruktur des Rathauses und an den Netzwerkanschlüssen der Außenstellen vor. Aus diesem Grund bleibt das Rathaus der Verbandsgemeinde Freinsheim (Bürgerbüro und Fachbereiche) am Donnerstag, 17.10. und Freitag, 18.10. sowie am Montag, 21.10.2019 für den Publikumsverkehr geschlossen. Eine telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter/innen besteht nicht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Sie für ihre Erledigungen im Rathaus auf andere Tage ausweichen müssen.

Weiterhin weisen wir darauf hin, dass die Außenstellen (z.B. I-Punkte und Kindertagesstätten) auf Grund der o.g. EDV-Umstellungen vom Mittwoch, 16.10. bis Montag, 21.10.2019 nicht per E-Mail zu erreichen sind.