Stadtradeln Preisverleihung

In diesem Jahr konnte sich Ahmad Horo vom Team Winzerhof Rehg mit 2.882 Kilometern den Gesamtsieg bei den Herren sichern, Nina Langohr vom Team Weisrem fuhr mit 567 Kilometern auf den ersten Platz bei den Damen. Die zweiten Plätze belegen Ralf Illig (1.030 km, Team Daggrem 500) und Silke Bähr (508 km, offenes Team Freinsheim). Hermann Schön (626 km, Team Weisrem) und Annette Spalding-Kremer (430 km, offenes Team Freinsheim) freuen sich über den dritten Platz.

Das Team Winzerhof Rehg sicherte sich durch die enorme Leistung von Herrn Horo auch den ersten Platz der diesjährigen Teamwertung (durchschnittlich 1.463 km pro Teammitglied), mit im Schnitt 659 Kilometern pro Person belegt das Team Daggrem 500 Rang zwei, der dritte Platz geht mit durchschnittlich 411 Kilometern an das Team Weisrem.

Besonders großen Applaus erhielten die besten Nachwuchsradlerinnen Katharina (55 km) und Eva Constance (45 km) sowie die besten Nachwuchsradler Gideon (303 km), Samuel (228 km) und Elias (86 km).

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, insbesondere auch für die tolle lokale Unterstützung der Aktion vor Ort. Ganz besonderer Dank gilt unserem diesjährigen Stadtradel-Star Silke Bähr, die sich neben ihrem Engagement als Botschafterin für die gute Sache auch tatkräftig in die allgemeine Organisation und Durchführung der Kampagne einbrachte. Unseren Glückwunsch zum tollen Gesamtergebnis - wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Stadtradeln 2023. Bis dahin allzeit gute Fahrt!